IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 14:11 Uhr
    Mongkut: Alkohol
  • Montag, um 14:05 Uhr
    Krissi: Mit dem Rauchen aufgehört
  • Letzten Montag, um 16:11 Uhr
    lotharhonerpeick: Pflaumenzeit=Pflaumenkuchenzeit, ich konnte nicht wiederstehen. Allerdings habe ich den Boden ohne Zucker gebacken, ebenso war die Sahne ungesüsst.
  • Letzten Montag, um 13:41 Uhr
    Laura_W: Seit Ende August 5 Kilo abgenommen - Essenszeit am Abend nach hinten verschoben - somit keinen Heißhunger vorm Bettgehen und wichtig jeden Tag ein kleines "gesundes" Dessert (meist Nicecream)
  • Letzten Montag, um 13:33 Uhr
    maritau: Habe im Urlaub mei Gewicht gehalten. Trotz Kaiserschmarrn und Co.
  • Sonntag, 09. September, um 15:02 Uhr
    Truemmerlotte: Mein Flop. Alkohol
  • Sonntag, 09. September, um 01:24 Uhr
    Garfield: Täglich morgens vor der Arbeit 10 Minuten Gymnastik macht ein gutes Gefühl und einen schöneren Körper und abends kann man ohne schlechtes Gewissen auf die Couch fallen...
  • Donnerstag, 06. September, um 21:31 Uhr
    pirus: ok dann geht loss
  • Donnerstag, 06. September, um 07:47 Uhr
    Jazzy: Ich habe es geschafft, mich in dieser Woche regelmäßiger dem Sport zu widmen und fühle mich tatsächlich um einiges fitter und zufriedener.
  • Mittwoch, 05. September, um 12:46 Uhr
    Sarah.: das Arbeiten im stehen, hat sich noch nicht verinnerlicht :(
  • Mittwoch, 05. September, um 09:37 Uhr
    Anni103: Ich esse abends nur noche eine Kleingkeit und kann deutlich besser schlafen als vorher.
  • Montag, 03. September, um 13:09 Uhr
    rachel: mich plagt das schlechte Gewissen, da ich gerne viel Schokolade esse.
  • Mittwoch, 29. August, um 12:38 Uhr
    Medusa85: Habe in den letzten 3 Wochen 3 kg abgenomme. Doch seit dieser Woche hänge ich wieder voll durch, esse jeden Tag Süßigkeiten, vor allem heute. Aber das wird wieder. Ich hoffe, morgen kann ich mich wieder zusammenreißen!
  • Montag, 27. August, um 14:55 Uhr
    Fortuna1711: Ändere deine innere Einstellung! Es ist niemals ein Verzicht wenn du deinem Körper etwas Gutes tust! :)
  • Montag, 27. August, um 14:55 Uhr
    Fortuna1711: Ändere deine innere Einstellung! Es ist niemals ein Verzicht wenn du deinem Körper etwas Gutes tust! :)
  • Freitag, 24. August, um 10:31 Uhr
    AnglerAdi: habe in 4 Wochen -4- Kilo abgenommen !!!
  • Donnerstag, 23. August, um 23:02 Uhr
    Jazzy: Ich habe zwei Tage Detoxen überstanden!!
  • Donnerstag, 23. August, um 22:16 Uhr
    Sarah.: wieder sind ein paar gramm gepurzelt :)
  • Donnerstag, 23. August, um 08:13 Uhr
    sti19ng91: Trotz der Hitze habe ich einen Heisshunger. Vor allem auf Süsses. Tagsüber geht es aber abends ist der Heisshunger besonders groß. Dies ist für mich ein Flop!!
  • Dienstag, 21. August, um 22:16 Uhr
    Garfield: Frühstücksmüsli mit Joghurt, Milch und frischem Obst hält Heißhungerattacken am Vormittag fern. Mein Mittagessen plane ich eine Tag vorher - erspare mir so Lustkäufe / Unnütze Kalorien, weil es doch schnell gehen muss...

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten